Home
Wir über uns
Termine
Tourenberichte
Bildergalerie
Mitgliedschaft
Zeltplatznutzung
Links
Kontakt
Impressum

 

Wir sind Mitglied im:

www.kanu.de

 

Landes-Kanu-Verband Schleswig-Holstein e.V.

 

facebook für Mitgleider

  zurück  
     
Vereinstour Hudau-Bramau-Stör 2005
     
   
     
 

Am Sonntag, den 19.06.2005 veranstaltete Werner Anders, der Bootshauswart des GWW Preetz seine alljährliche Hudau-, Bramau-, Stör-Paddeltour (18 km von Bad Bramstedt bis Kellinghusen). Acht gut gelaunte Paddler stiegen um 11 Uhr in ihre Boote.
Es war ausgezeichnetes Paddelwetter!
An machen Stellen von der Bramau musste man sich durch's Gebüsch schlängeln. Nach ca. 10 km machten wir eine Pause. Wir setzten uns auf den Deich und ruhten uns aus. Wenig später stiegen alle gut gestärkt in ihre Boote und es ging weiter in Richtung Kellinghusen. Die letzten drei Kilometer auf der Stör waren schnell geschafft.
Als wir in Kellinghusen ankamen und die Boote aufgeschnallt hatten, gingen Papa und ich baden.
Gemeinsam beendeten wir den Tag mit einem leckeren Eis.

Lydia Schmidt (Familie Anders)

 

 
   
zurück
 
Home  /  Kontakt  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung